Bücher DIE DICH REICH MACHEN


Bücher, die uns die doch recht komplizierte Finanzwelt näher gebracht haben und insbesondere erklären, wie reiche

 

Menschen denken und handeln findest du hier:

 

(Wenn du ein Buch über den Link bestellst, bekommst du nicht nur wertvolle Informationen, die dein Leben verbessern, sondern unterstützt auch unsere Arbeit. 

Du bezahlst natürlich den gleichen Preis wie sonst, ermöglichst es uns aber weiterhin für dich kostenlos unsere Website zu betreiben).

Robert Kiyosaki erzählt in seinem Buch Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen wie er von dem Vater seines besten Freundes seit seiner Kindheit beigebracht bekam, wie man mit Geld umgehen muss um reich zu werden. Dabei zeigt er leicht verständlich wie die unterschiedlichen Ansichten und Vorgehensweisen von reichen Menschen, wie der Vater seines Freundes, und die von ärmeren Leuten, wie sein eigener Vater, zu finanziellem Erfolg oder Verlust führen.


In Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs: Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnen erklärt Gerd Kommer alles was es über ETFs zu wissen gibt und wie man mit seiner Strategie langfristig und ohne großen Aufwand sein Vermögen effektiv vermehren kann.


In dem Buch Erfolg mit Wohnimmobilien: So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor (2. Auflage mit Bonusmaterial) zeigt der erfolgreiche Immobilieninvestor Thomas Knedel Schritt für Schritt wie man mit einer hohen Rendite in Wohnimmobilien investiert.


Der reichste Mann von Babylon: Erfolgsgeheimnisse der Antike - Der erste Schritt in die finanzielle Freiheit beschreibt einen einfachen Weg um reich zu werden, der in der Antike entdeckt wurde und noch bis heute funktioniert.


In dem Buch Money: Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit zeigt Tony Robbins, nachdem er die besten Investoren unserer Zeit interviewte und um Ratschläge bat, wie ein einfacher Bürger am einfachsten und besten sein Vermögen vermehren kann.


Ein Buch das insbesondere all die Fehler aufdeckt, die dazu führen, dass wir nicht  reich werden und Ratschläge gibt wie wir diese Fehler vermeiden ist

Wenn du einen ersten und vor allen Dingen augenöffnenden Blick in die Welt des finanziellen Erfolgs möchtest und auch kein Problem damit hast, dass jemand ehrliche Worte findet, dann ist das Buch genau das Richtige für dich.


In dem Buch The Millionaire Next Door: The Surprising Secrets of America's Wealthy werden, basierend auf einer umfangreichen Studie von Millionären, diejenigen Verhaltensweisen analysiert und erklärt, die sie zu ihrem Vermögen gebracht haben.


In dem Buch Cashflow Quadrant: Rich dad poor dad von Rpbert Kiyosaki, werden einem die vier verschiedenen Möglichkeiten erklärt wie man Geld verdienen kann. Dabei wird auf alle Vor- und Nachteile der vier Quadranten eingegangen und wie man am besten von einem in den anderen wechseln kann.


Der leider verstorbene Börsenguru Kostolany gibt in seinem Buch Kostolanys Börsenseminar: Für Kapitalanleger und Spekulanten leicht verständlich sein Wissen an Börsenanfänger weiter.